Logo adlerin.at     Infoabend von adlerin.at im September


Infoabend:


Erinnerung / Einladung:


Heute, Mittwoch 6. September, ist wieder ein offener Abend
von adlerin.at,
- und Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Der Infoabend findet statt
im
Seminarzentrum SURIYA
Linneplatz  1
(Grenze 18./ 19. Bezirk)
(dort fahren unter anderem die Busse 10A, 40A und 37A, die Schnellbahnlinie S 45 (Station Krottenbachstrasse) und es gibt jede Menge Parkplätze)

Was wird passieren? Es ist ein offener Abend, das heisst man kann es vorher nicht wirklich sagen.
Jedenfalls werde ich über die Seminare sprechen die in nächster Zeit stattfinden werden. Flugsmily

Beginn des Abends ist 19:00 Uhr (Du kannst auch später kommen, es geht bis ca. 23 Uhr).
Ich freue mich auf all diejenigen die kommen ...
Und: Du hast aufgrund räumlicher Entfernung nicht die Möglichkeit zu kommen, aber Du willst trotzdem gern in Kontakt mit dem Kreis jener Menschen sein die auf Ki-Seminare, zu den Anderwelt-Seminaren, zum Quodoushka kommen ... oder die einfach diesen Newsletter lesen?
Es gibt jetzt eine Mailingliste von adlerin.at:
http://qweb.at/cgi-bin/mailman/listinfo/adlerin
Wenn Du Dich dort einträgst kannst Du über Mails mit allen anderen kommunizieren die auch dort eingetragen sind. Es ist kein Newsletter, kein One-to-Many-Medium, sondern eine Mailingliste, also ein Many-to-Many-Medium, d.h. alles, was ein Mailinglistenmitglied an die Liste schreibt, geht an alle Mitglieder der Liste. Für alle die Mailinglisten nicht kennen: Mitmachen kostet natürlich nichts, und Du kannst Dich jederzeit selbst wieder austragen.
Selbstverständlich kannst Du Dich auch eintragen und zum offenen Abend kommen :-)

Astrid

Zitat 1:

Change the story, change the world.

Terry Pratchett in "A hat full of sky"

Zitat 2:

Stars is easy, people is hard.

Terry Pratchett ebendort

Hinweise:

Reinhard hat mich gebeten auf ein Event aufmerksam zu machen bei dem er Co-Veranstalter ist, und auch Angelika hat es mir gemailt: 
Am 12.9. kommt Dr. Emoto (der mit den Wasserkristallaufnahmen) ins Wiener Austria Center. Näheres unter www.emoto-masaru.at

Gerhard hat mir gemailt und er hat seit kurzem einen Buch-Eigenverlag. Zitat: "Im Programm sind personalisierte Kinderbücher (Kinder sind der Star der Geschichten) sowie Persönlichkeitsanalysen in Urkundenform und Buchform. Edle Ausführung, Topqualität vom Inhalt, etliche Aha-Effekte." Probelesen unter: www.pegastar.com/g.kubik
Und schliesslich hat mir mein lieber Tom gemailt und will gerne dass Ihr wisst dass es in Lienz etwas gibt: "Ganz tolle Sache, Spazierengehen/Wandern mit Lamas. Bei meinem Urlaub in Lienz hab ich es selbst mit Maurice (Toms Sohn) ausprobiert und es war ein sehr schönes Erlebnis: Natur, Tier, Interaktion mit dem Lama, Verlangsamung, Beruhigung, Beschaulichkeit vielleicht. Und was mich am meisten beeindruckt hat war die Auswahl des jeweils passenden Lamas zur Persönlichkeit des Menschen seitens des Lama-Halters."
Find here:
http://www.dolomitenlama.at/

Organisatorisches:

Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, schreib bitte eine Mail an  adlerin@eunet.at  mit dem Subject/Betreff: "Newsletter abmelden"

Impressum und mehr Informationen: Astrid.Gruber Seminare,
www.adlerin.at