welcome
sem
kisem
sk
quod
ko
aw
feuer
nacht
ww
aoa
gut
kal
anm
kontakt
news

TeilnehmerInnen-Stimmen

nach dem Anderwelt-Seminar im April 2005

Ich komm auf´s nächste Seminar von Thomas, jedenfalls. Egal zu welchem Thema er das macht. Er ist sehr, sehr feinfühlig. (M)

Ich war weich wie eine Tuchent beim Heimfahren. (M)

So schaut jemand aus der viel Energie hat. (M)

Es war gut dass er auf jeden einzeln individuell eingegangen ist. (M)

Ich bin dankbar für die handfesten Hinweise. (M)

Ich weiß warum ich da war. Ich hab endlich spüren dürfen. (F)

Thomas hat sehr dezent agiert. Dafür bin ich dankbar. (M)

Ihm trau ich zu dass er jemand das Bett und das Zimmer rundum wegstiehlt und nicht bemerkt wird. (M)

Thomas pacet grandios. (F)

Unsere Energie hat einen Bogen aufgespannt für alles. (F)

Er sollte das unbedingt forcieren. (F)

Da war gute Kommunikation. (F)

Er hat entspannt, fröhlich, die Struktur gehalten und viel rausgenommen. Da waren wenig Konflikte. (F)

Es war sehr interessant. (F)

Ich mag die Ausrichtung. Im Seminar war kein Problemfocus spürbar. (F)

Ich hab eine rapide, schöne Entwicklung mitverfolgen dürfen. (M)

Das war Leichtigkeit, Fröhlichkeit, gute Gespräche und Teachings. (F)

Herzöffnung ist ein gutes Thema. Das wirkt auf uns zurück.

2 Wochen danach:

[Foto Thomas] Ich find noch immer dass es sehr nett war. Der Ort war sehr schön. Die Aufmerksamkeit wird gestärkt. (M)

Vom Seminar is ma a ganze Menge geblieben. Ich hab a sehr gutes G´spür entwickelt. Es geht vieles viel leichter. (M)

Ich muss sagen was mir getaugt hat: Da hat´s ka Technik g´eben, da hat´s nur Fühlen g´eben. A guat´s G´fühl haben. Total geil, des is so super. Mir taugt des. (M)

Ich vertrau mir etwas mehr in spirituellen Dingen. Und es macht auch viel mehr Spaß. (F)

Ich hab mir einen Baum gesucht, mit dem kommunizier ich jetzt. Man denkt oft daran. Es ist sicher was Bleibendes. Gleich nachher hast´ das gar nicht registriert was du alles mitgenommen hast. (F)

Ich freu mich sehr auf das Seminar mit ihm. Die Ki-Übungen die er gemacht hat waren sehr schön. (M)

Es ist noch sehr viel da vom Seminar. (F)

Das begleitet mich nach wie vor. Das war sehr sehr schön. Hat mich sehr beeindruckt, den Thomas zu erleben, seine Offenheit. Das bin ich nicht gewohnt, jemand zu erleben der dermaßen offen ist. Einfach diese Haltung, Ausstrahlung.
Was wir gelernt haben war für mich überraschend strukturiert und klar. Keine großartigen Theorien, sondern einfach und irgendwie beruhigend.
Was ich bewundert hab war wie er mit uns umgegangen ist, denn wir waren sehr unterschiedlich in Geschwindigkeit, Zugang zum Thema und Vorerfahrung. (F)